Weinmann Götz Strahl

Rechtsanwaltskanzlei

Öffnungszeiten / Montag – Donnerstag 08:00 – 18:00 / Freitag 8:00 – 15:00

Auszeichnung als eine der besten Kanzleien für Arbeitsrecht im Stern!

In letzter Zeit war es hier im Blog ruhig. Das lag daran, dass auch wir uns im Urlaub befanden. Ab jetzt werden wir wieder wöchentlich neue Beiträge veröffentlichen.

Die Leserinnen und Leser des Sterns unter Ihnen werden es vielleicht bereits wissen. Im Magazin Nr. 21 vom 19. Mai 2022 hat der Stern seine Liste für die besten Kanzleien vom Arbeits- bis Verkehrsrecht für das Jahr 2022 vorgestellt. Die Lise beruht auf Empfehlungen von anderen Anwälten.

Es freut uns, dass auch wir im Jahr 2022 – bereits zum dritten Mal in Folge – jetzt unter unserem neuen Namen „Rechtsanwaltskanzlei Weinmann Götz Strahl, Regensburg“ vom Magazin der Stern als eine der besten Kanzleien in der Rubrik „Arbeitsrecht für Arbeitnehmer“ genannt werden.

Wir bedanken uns für die Empfehlung und nehmen dies als Ansporn, um auch in Zukunft unsere Mandantinnen und Mandanten bestmöglich zu vertreten.

Beitragsbild vonathree23 on Pixabay